Soulkitchen

Ute Holsinger

0177-6703946

Bahnhofstr. 4 53721 Siegburg

Training

Mein VHS- Kurs: Single sein - eine Chance für neue Perspektiven

Hätte ich etwas besser machen können in meiner letzten Beziehung? Wie kann ich mich von meiner vergangenen Partnerschaft emotional lösen? Möchte ich mich nochmal auf eine neue Partnerschaft einlassen? Wie kann ich eine Beziehung glücklich gestalten?

Solche und ähnliche Gedanken treiben einen nach einer Trennung um. Ob man will oder nicht: Man fühlt sich gefangen im Gewirr aus Schuldgefühlen und Selbstzweifeln, ist verletzt, enttäuscht und fühlt sich oftmals allein damit. Bringen wir also unsere Gefühlswelt wieder in Ordnung.

In der Gruppe schauen wir gemeinsam zurück und gewinnen neue Einsichten in uns und unser Verhalten. Wir setzen uns auseinander - jeder mit sich und doch alle zusammen - und entdecken Wünsche und Sehnsüchte für eine neue Partnerschaft. Kreative Seminarmethoden in meinen schönen Seminarräumen am Markt in Siegburg helfen uns auf der Suche nach mehr Klarheit, Selbstbewusstsein und Zuversicht. Es eröffnen sich neue Räume, wir erahnen Ideen und mancher Einfall entwickelt sich zur handfesten Strategie.

Informationen und Anmeldung:

Veranstaltungsort: Siegburg-Seminarraum am Markt, Bahnhofstraße 4 53721 Siegburg

Zeitraum: Dienstag, 06.09.2016 – Dienstag, 25.10.2016

Dauer: 4 Wochen, jeweils dienstags, 18:30 Uhr bis 20:45 Uhr

Entgelt: 66,00 €

Max. Teilnehmerzahl: 10

Referentin: Ute Holsinger ist Diplom-Sozialpädagogin und Heilpraktikerin für Psychotherapie. Sie verfügt über Zusatzausbildungen in systemischer Beratung, Familien- und Paartherapie sowie Psychodrama.

Die Anmeldung erfolgt über die VHS Siegburg (Kurs 162-10704).