Soulkitchen

Ute Holsinger

0221-25957127

Bahnhofstr. 4 53721 Siegburg

Neuer VHS-Kurs für Singles und solche, die es nicht mehr sein wollen

Single sein - eine Chance für neue Perspektiven

Hätte ich etwas besser machen können in meiner letzten Beziehung? Wie kann ich mich von meiner vergangenen Partnerschaft emotional lösen? Möchte ich mich nochmal auf eine neue Partnerschaft einlassen? Wie kann ich eine Beziehung glücklich gestalten?


Solche und ähnliche Gedanken treiben einen nach einer Trennung um. Ob man will oder nicht, man fühlt sich gefangen im Gewirr aus Schuldgefühlen und Selbstzweifeln, ist verletzt, enttäuscht und fühlt sich oftmals allein damit. Bringen wir also unsere Gefühlswelt wieder in Ordnung. In der Gruppe schauen wir gemeinsam zurück und gewinnen neue Einsichten in uns und unser Verhalten. Wir setzen uns auseinander - jeder mit sich und doch alle zusammen - und entdecken Wünsche und Sehnsüchte für eine neue Partnerschaft. Kreative Seminarmethoden helfen uns auf der Suche nach mehr Klarheit, Selbstbewusstsein und Zuversicht. Es eröffnen sich neue Räume, wir erahnen Ideen und mancher Einfall entwickelt sich zur handfesten Strategie.

Bitte mitbringen: Hausschuhe oder dicke Socken.
Interessenten können sich noch bei der HHS Rhein-Sieg-Kreis anmelden - es sind einige Restplätze frei.anmelden

  • Zeitraum: Freitag, 15.09.2017 - Freitag, 10.11.2017, jeweils 19 - 21.15h
  • Veranstaltungsort: Soul kitchen - Praxis für Paarberatung, Therapie und Training, Seminarraum am Markt
  • Kosten: 66,- €
  • Anmeldung: über die VHS, Kurs 172-10701, www.vhs-rhein-sieg.de