Soulkitchen

Ute Holsinger

0177-6703946

Bahnhofstr. 4 53721 Siegburg

Beratung

Die Begriffe „Beratung“ und „Coaching“ werden manchmal synonym verwendet. Bei meinem Angebot der „Beratung“ bringe ich mein Fachwissen und meinen fachlichen Rat z.B. zu den Themen Burnout, Umgang mit Stress und psychischen Belastungen, Sucht, Essstörungen oder Konflikten auf dem Arbeitsplatz, in der Paarbeziehung oder in der Familie ein. Gemeinsam entwickeln wir im Gespräch konkrete, lösungsorientierte Handlungsoptionen und Orientierungshilfen für klar umrissene Problemlagen und Fragestellungen.

Im Gegensatz dazu bin ich bei meinem Angebot des Coachings als Coach eher eine persönliche Wegbegleitung.

Bei Bedarf besteht für Sie die Möglichkeit, kurzfristig Beratungs-Termine in meiner "Soulkitchen - Praxis für Supervision, Paarberatung und Therapie“ zu erhalten. Auch einzelne Sitzungen sind möglich.

Nehmen Sie bei Interesse gerne Kontakt zu mir auf